Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews

Webnews



http://myblog.de/renedan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Höllenfahrt auf der A4

GutenTag,

ich wusste gar nicht, dass es diesen Film vorher schon mal gab unter den Titel "High Speed - Wenn die Bremse versagt"?
Durch Zufall habe ich leider nur den Rest gesehen.

Hier einmal den Inhalt:
Krankenschwester Jenny (Nina Siemaszko) ist auf dem langen Weg zu Verwandten. Mit an Bord hat sie ihre kleine Nichte, den hochnerv&oumlsen Manager Ed (Judge Reinhold) und einen Skater, den sie kurz zuvor um ein Haar angefahren h&auumltte. Das Auto ist frisch von der Inspektion geholt, doch ein schusseliger Mechaniker-Lehrling hat geschlampt. Weil er ein Ersatzteil vergessen hat in den Wagen einzubauen, l&aumlsst sich der Wagen schlecht bremsen und gibt wie von selbst Gas. Sheriff Beaufort (Brian Hooks) kann sie stoppen, glaubt ihr jedoch kein Wort und l&aumlsst sie weiterfahren. Kaum auf dem Highway geht die Misere los - der Wagen l&aumlsst sich nun überhaupt nicht mehr bremsen und ist bei über 100 Meilen pro Stunde nur schwer zu steuern. Auch Handbremse, Schalthebel und Z&uumlndung versagen. Sheriff Beaufort ist wieder zur Stelle und lotst sie durch den Verkehr. Doch wie der fast vollgetankte Wagen zu stoppen ist, weiß auch er nicht ...

Ich glaube das kommt euch bekannt vor. Der Produzent war Jack Sholder und wurde 1997 gedreht. Der Orginal Film soll auf Wahrheit beruhen.
Gruß Rosi
13.9.07 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung